Sharing Is Caring…

…und das fängt bei einem Selber an.

Mir liegt meine Kunst am Herzen (das ist sehr wörtlich zu verstehen, wenn man an meine Lieblingsmotive denkt) und deswegen teile ich Sie mit der Welt. Hauptsächlich geschieht das durch soziale Netzwerke (Instagram, Facebook und Tumblr) aber auch meinen Blog* hier möchte ich wieder aufleben lassen. Und ich hoffe natürlich in Zukunft auch in dem ein oder ander(sartige)n Ausstellungsraum zum Zuge zu kommen. Aber bis dahin werde ich euch hier (und durch die tollen Teilfunktionen auch auf allen anderen Kanälen) auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne: Bis bald!

IMG_20160529_135756

*Schaut doch auch mal in meine Galerien hier auf WordPress. Ich habe gehört, die sind gerade in der mobilen Anzeige der Seite leicht zu übersehen.

Advertisements